Gästebuch

Einträge: 36 | Besucher: 15272

Holger Neumann schrieb am 27.08.2012 - 15:43 Uhr
Hallo Sigfried,
Hallo Schiffsmodellbaufreunde,

wie auch beim letzten Mal war es eine gelungene Veranstaltung. Es hat mal wieder richtig Spass gemacht und wir freuen uns auf das nächste Jahr.
Für das abwechselungsreiche Wetter kann man nichts machen. Wasser ist nun mal unser Element. Habt rechtherzlichen Dank für diesen schönen Tag.
Viele Grüße
Holger Neumann, 2. Vositzender SMC Bochum
Andreas schrieb am 22.08.2012 - 13:01 Uhr
Smilie Viele Grüße aus Frankfurt, Eure Seite ist sehr interessant & gut aufgebaut!

LG Andreas
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Christian schrieb am 17.08.2012 - 14:51 Uhr
Moin Moin, möchte hier mal einen lieben gruß hinterlassen.
Auch wenn ich dieses Jahr leider nicht beim Open Air fahren dabei sein kann ;(
Aber andere Mitglieder der Emsflotte sind soweit ich weiß vertreten.

Viel Spaß Smilie
Bernhard schrieb am 14.08.2012 - 12:19 Uhr
Hey,
bin durch Zufall auf Eure Seite gelandet. Kompliment!!! Sehr informativ und gut aufgebaut. Herzliche Grüße aus dem Westerwald.
Smilie Smilie Smilie
Mike schrieb am 30.07.2012 - 11:42 Uhr
Hallo!
Eure Seite ist schön aufgebaut & informativ. Weiter so! Vielleicht besuche ich Euch demnächst mal im Park.

Grüße aus dem Bergischen Land!
IG Schiffsmodellbau Maxipark schrieb am 13.07.2012 - 16:46 Uhr
Smilie
Hiermit ist das Gästebuch eröffnet!
Wir wünschen Euch viel Spaß!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz